I'm tired of using Technology

Und wie ich es leid bin mich mit IHM nur über Handy, PC oder Telefon zu unterhalten. Voll und ganz. Diese Scheisse regt mich nur noch auf. Ich will in seinem Arm liegen, mich mit ihm unterhalten über das Wichtige und das Unwichtige. Ob Schwimmhäute nun schlimm, lustig oder ganz brauchbar sind. Ob morgen nun der 3. weltkrieg ausbricht. Ob Schoko oder Vanille besser ist. Ob die Deutschen bei der WM wirklich weiterkommen, weil sie spielen können oder die Anderen nur noch schlechter spielen. Ob wir Auflauf oder Nudeln essen werden. All das, was jedes normale Paar macht und worüber sich auch jedes normale Paar streitet. Zusammen den Abend geniessen mit kuscheln, zusammen einschlafen, zusammen putzen und aufräumen, zusammen die Dusche erkunden und sich fragen, ob man zu zweit hineinpasst und dies auch ausprobiert. Das ich hinter ihm herräumen kann, er hinter mir. Wir Freunde besuchen, Freunde bei uns bekochen. Das will ich jetzt haben. Sofort!! Ob es jetzt besser ist? Nein. Ob ich ruhiger bin? Nein. Ob ich ihn jemals wieder hergebe und das alles mit einem Anderen erleben will? NEIN!!!

 

Mantra des Tages: 

~Geduld ist eine Tugend und ich bin nicht tugendhaft! ~

22.6.10 10:22

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen