Tanz Tanz, denn du hast Schulden beim Ticker!!

So fühle ich mich gerade... Als ob ich nur am tanzen wäre. Und irgendwie stimmt das ja auch. Die Wohnung, die ER sich angesehen hatte, ist doch nicht das Gelbe vom Ei und die Dame hat nen leichten Schuß. Also heisst das, weitersuchen. Und das schlaucht ganz schön, wenn man zwar keinen Job hat, aber der Freund einen, der aber wiederrum keine finanzielle Auskunft geben kann. Ausserdem ist die Katze warum auch immer ein Hinderniss. Und jeder scheint mich als den allerletzten Assi anzusehen. Zumindest behandeln sie einen so bei der Wohnungssuche. Was ziemlich lustig ist, wenn man neben einem wirklichen Vollassi steht in normalen Klamotten und mit gepflegtem Äusseren und die die Assis besser behandeln als dich selber. Naja, aber auch diese Hürde wird gern von mir genommen, denn ich bin nun mal die, die alles hinbekommt. Hoffe ich doch zumindest. Denn ich hab UNSERE Wohnung schon gefunden und ich will sie so unbedingt haben. Doch auf diese Wohnung gibt es mehrere Bewerber. Die stech ich aber aus. Womit? Keine Ahnung. Ich weiß nur, das diese Wohnung so was von UNS ist.

Ansonsten gibt es nicht wirklich Neues, ausser das ich bei IHM bin seit Freitag und diese Woche wieder gehen muß. Was mir weh tut, vor allen Dingen, da wir über so vieles noch nicht gesprochen haben. Was wir aber sollten. Wie zum Beispiel über Januar und Mai.... Aber irgendwie schaffen wir das beide nicht, diesen Schritt zu gehen zu sagen "Und jetzt reden wir."

Ich vermisse aber auch andere Menschen wie Chrigi, Ginnii und andere. Ich würd sie alle so gern wieder sehen und sie in meine Arme nehmen. Ich hoffe, das ich das bald mal wieder kann. Solange heisst es : Rangeklotzt!

 

Mantra des Tages: 

~Bete, dann wird alles gut. Tu etwas und die Götter antworten dir.~

6.7.10 17:28

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen