Top of the Pops 2011

Nach fast über einem Jahr schreiben und den Turbulenzen, die mit diesem Jahr verbunden sind, denk ich das es wieder Zeit wird, das ich anfange zu schreiben. Im Laufe dieses Jahres sind so viele Leute gegangen und dazugekommen, wieder aufgetaucht, das es schwierig wird, das alles in einem Eintrag zu komprimieren.

Deswegen werde ich die nächsten Einträge dazu benutzen, um für mich irgendwie ein Résumé aus diesem letzten Jahr zu ziehen. Und ja, wieder einmal werden einige Ausgewählte mir wieder folgen können. Mal schauen obs überhaupt einer verfolgt oder ob ich wirklich diese Dinge nur für mich niederschreibe.

Wenn dem so sein sollte, auch fein, denn ich brauche, denke ich einen Abschluß mit diesem Jahr irgendwie. Denn Einiges ist in diesem Jahr auch abgeschlossen worden. Ich brauch endlich einen Schlußpunkt von allem, was mich beschäftigt hat und mich immer noch beschäftigt.

Und somit läute ich die dritte Runde in meinem kleinen Gedankenkrieg ein. Auf das ich meine Antworten im schreiben finde, Dinge loslassen kann und mir Einiges leichter fallen möge.

12.12.11 23:13

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen