Nun...

Ich versuche nun auch einmal, mir die Zeit zu nehmen und meine Gedanken fest zuhalten. Das mag ein frommer Wunsch sein, aber ich bin wirklich bemüht. Vielleicht verstehen mich dadurch ein oder zwei Menschen besser. Denn es fiel und fällt mir momentan sehr schwer, Kontakt zu anderen Menschen zu suchen. Nicht, weil ich sie nicht mag oder vermisse oder brauche, sondern aus dem einfachen Grund, das ich finde, dass meine Probleme im Vergleich sehr klein, kindisch und unreif sind. Obwohl ich es in meinem Alter besser wissen sollte, oder?
Nun ja.. 
Ich hoffe, das ich die Gedankengänge, die doch recht verquer bis eigenartig sind, für den einen oder anderen verständlich und nachvollziehbar sind. 
 
 

3.2.09 07:05

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen