Kacke Steve

Und das ist noch milde ausgedrückt. Ich fühl mich wie ne kaputte Heckenschere. Meine Lunge pfeift aufm letzten Loch, meine Nase fühlt sich dreifach so groß an und das Reibeisen, das ich verschluckt hab, will auch nicht so ganz verschwinden. Kurzum: Ich bin krank.

 Körperlich, wie geistig, wie seelisch. 

Gegen das Körperliche, die Grippe, helfen Medis. Nicht schön, muß aber sein. 

Das Geistige ist dann doch schon eher ein Problem. Ich bin anscheinend total und unwiderruflich durchgeknallt. Wieso? Weil ich genau vor einer Woche einen wirklich tollen Menschen kennenlernen durfte. Und warum auch immer, er findet mich verdammt toll. (Er muß auch krank sein..) Und was mache ich? Ich knall ihm vorm Kopf, das mein Herz nicht frei ist, ich an einem anderen hänge und spuke mein gesamtes Gefühlsleben vor ihm aus. Und er ist immer noch da. Bleibt, weil er mich toll findet, ich ihn fasziniere. Und er mich haben möchte.

 

Da jetzt zwei Herren präsent sind, werd ich beide mit Namen versehen, um Verwirrungen auszuschliessen. Fortan wird der "Alte" Chrigi und der "Neue" Heimi genannt.

 

Seelisch bin ich wohl am Schlimmsten betroffen. Muß einfach so sein. Denn... Ich hänge an Chrigi, denke an ihn, vermisse ihn. Freue mich schon auf Ende Februar. Auf der anderen Seite ist da Heimi, der sich wirklich verdammt um mich bemüht, mir jeden Wunsch erfüllen würde, mir zuhört. UND sich mein Gefasel über Chrigi antut. (Ich sag doch, er muß auch krank sein) Er fragt sogar selbst nach, redet mit mir darüber, als wenn wir über Kirschenpflücken reden würden. Und ich, was mach ich? Ich hänge mit meinem Herzen an Chrigi.

Ich bin also wirklich ein sehr kranker Mensch. Vielleicht kommt Heilung. auf die eine oder andere Weise. Ich weiß es nicht. Ich werde wohl den verdammten Tee trinken müssen und abwarten. 

Kacke Steve

Und zwar verdammt Grosse

4.2.09 13:29

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen